Ticket-Informationen zum Heimspiel gegen Industria Kielce

SCM-News

Am Mittwoch, 1. Mai, um 20.45 Uhr empfängt der SC Magdeburg Industria Kielce zum Viertelfinal-Rückspiel in der Machineseeker EHF Champions League. Der freie Kartenverkauf startet am Dienstag, 23. April, um 12.00 Uhr in unserem SCM-Ticketonlineshop, dem SCM-Fanshop (Breiter Weg 190, 39104 Magdeburg) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wichtige Zuschauerinformation: Industria Kielce hat für das Viertelfinale das durch die EHF geregelte maximale Kontingent an Gäste-Karten abgefordert, das in diesem Fall rund 500 Tickets umfasst. Aus Sicherheitsgründen werden alle Gäste-Fans im Oberrang Süd in den Blöcken X und Z platziert. Dies wurde so auch in der vergangenen Saison beim Spiel gegen Wisla Plock praktiziert.

Nach Rücksprache mit den Sicherheitsbehörden, haben wir uns dazu entschieden, alle Dauerkarteninhaber, die ihre Option auf einen Sitzplatz für die Champions League in den oben genannten Blöcken gezogen haben, auf einen möglichst gleichwertigen Platz im Oberrang Nord (Blöcke T und W) umzuplatzieren. Dauerkarten-Kunden im Block Y sind von der Umsetzung nicht betroffen.

Die betroffenen Dauerkartenkunden wurden benachrichtigt und erhalten ihre neuen Tickets.