Fantastisch: Magdeburger Jungs schlagen SG Flensburg-Handewitt

SCM-News
DHB Pokal Achtelfinal SG Flensburg-Handewitt gegen SCM Musa und Glandorf

Foto: Benjamin Nolte

Wahnsinn: unsere Magdeburger Jungs haben in der Hölle Nord die SG Flensburg-Handewitt mit 31:28 (16:15) geschlagen. Es war ein extrem spannendes Spiel auf Augenhöhe. Zwar gingen unsere Jungs in Führung, die Flensburger ließen sich jedoch nicht beirren und führten in der elften Minute 5:3. Es ging dann Schlag auf Schlag. Und die beiden Mannschaften schenkten sich nichts. Zur Halbzeit konnten der SCM dann aber mit einer Führung in die Kabine gehen. Die zweite Halbzeit war an Spannung nicht zu überbieten. Zwar führten unsere Jungs zwischenzeitlich mit 4 Toren (26:22), die Flensburger ließen sich aber nicht abschütteln und schlossen in der 52. Minute zum 26:26 auf. Am Ende konnte unser Team jedoch die Nerven behalten und besiegten die Flensburger grandios mit 3 Toren Vorsprung (31:28). Erfolgreichste Torschützen waren Robert Weber und Albin Lagergren mit 8 Toren. Robert fasste das Spiel dann auch treffend zusammen: "Überwältigend. Ein verdienter Sieg."

Toreschützen: Weber (8), Lagergren (8), Bezjak (5), Musche (4), Christiansen (2), Plaza (2), Musa (2),