Spieltags-Splitter: Füchse Berlin

SCM-News

HEIMSPIELTAG! Der SC Magdeburg empfängt zum 22. Spieltag der LIQUI MOLY HBL 2022/23 die Füchse Berlin in der GETEC Arena.

Anpfiff: Der Anwurf in der GETEC Arena Magdeburg erfolgt um 14 Uhr.
Übertragung: Das Spiel wird live ab 13.30 Uhr auf Sky übertragen. Es kommentieren Markus Götz und Martin Schwalb.
Gegner-Check: Der Top-Scorer der Füchse Berlin ist einmal mehr Hans Lindberg. Der 41-jährige Rechtsaußen erzielte 123 Treffer in 19 Spielen – fällt jedoch wochenlang mit einer gebrochenen Hand aus. Ersetzt wurde er von einem ehemaligen SCM-Spieler, Robert Weber. Der Österreicher spielte von 2009 bis 2019 für den SC Magdeburg und wechselte im Winter nun von Olympiakos SFP nach Berlin. Das Tor teilen sich Dejan Milosavljev (187 Paraden / 30,16 %) und Victor Kireev (53 Paraden / 28,65 %).
Liga-Formkurve: S-S-S-S-S
Schiedsrichter: Simon Reich und Hanspeter Brodbeck leiten die Partie.
Vorbericht: Unseren Vorbericht zur Partie findet ihr hier.
Spieltags-Magazin: Hier findet ihr unsere digitale Ausgabe des Arena-Magazins.