SCM YoungsterS in Niedersachsen gefordert

YoungsterS

Die SC Magdeburg Youngsters treten nach zwei Heimspielen in Folge erstmals wieder auswärts an. Ziel der Reise ist das knapp 180 Kilometer entfernte Northeim. Anpfiff der Partie Northeimer HC gegen SCM Youngsters ist am morgigen Samstag, 12. November, um 18 Uhr. 

Nach dem nervenaufreibenden Spiel vom Sonntag sind wir am Samstag in Northeim gefordert. Gegner ist der Northeimer HC, aktuell elfter der Tabelle in der 3. Liga Ost, mit bisher drei gesammelten Punkten. Die Northeimer konnten in dieser Saison gegen Söhre gewinnen und erreichten gegen unseren letzten Gegner Haspo Bayreuth ein Unentschieden. Für die neu formierte Mannschaft der Niedersachsen also eine schwierige Tabellensituation, in der jeder Punkt dringend benötigt wird. 

Mit Hannes Bransche treffen wir wieder einmal auf einen ehemaligen Youngster und freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Personalsituation unserer Mannschaft bleibt angespannt. Wir müssen auf die Unterstützung von Marvin Panhofen, Tim Kloor, Tom Zwarthoed, und Josias Liehr verzichten. Dafür werden wieder einige A-Jugendliche die Reise mit uns antreten. Unter der Woche trainierten wir mit der A-Jugend zusammen, um eine möglichst optimale Vorbereitung für das Spiel am Samstag gewährleisten zu können. All das sollen keine Ausreden sein, unser großes Ziel bleibt es wie immer siegreich aus der Halle zu gehen und zwei Punkte an die Elbe zu holen. Wir freuen uns auf ein spannendes Handballspiel am Samstagabend. 

Wie bei jedem Spiel bietet Sportdeutschland.tv einen Stream an, mit dem ihr uns direkt unterstützen könnt. Unter folgendem Link findet ihr unser Spiel: https://sportdeutschland.tv/northeimer-hc/3-liga-staffel-ost-northeimer-hc-vs-sc-magedeburg-ii

Tickets | Instagram | Facebook | TikTok | Twitter | YouTube | LinkedIn | Fanshop