SCM YoungsterS Heimspiel ab sofort unter 2G Regelungen

YoungsterS

Foto: Franzi Gora / neb Handball

Am Samstag, den 29.01.2022 empfangen die SCM YoungsterS um 19.00 Uhr in der Hermann-Gieseler-Halle die Handballer vom HC Burgenland. Das Hinspiel konnten die YoungsterS deutlich für sich gewinnen mit 35:26. 
YoungsterS Trainer Stephan Just vorab zum Spiel: "Das Heimspiel ist für uns von besonderer Bedeutung. Wenn wir die Partie gewinnen, sichern wir bereits jetzt uns ein großes Ziel -  den Klassenerhalt. Ich freue mich auf lautstarke Unterstützung von den Tribünen."
Das Spiel wird wieder auf Sportdeutschland TV (kostenplfichtig) übertragen. Kommentiert wird das Spiel von SCM Hallensprecher Stephan Michme, der sich als Co-Kommentator den ehemaligen SCM Handballer Andreas Rojewski ans Mikrofon geholt hat. Tickets sind ausschließlich an der Abendkasse ab 17.30 Uhr erhältlich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass ab sofort die 2G Regelung bei den Heimspielen der SCM YoungsterS in Kraft tritt.

_______________________________________________________________________

2G Regelung und Mund-Nasen-Schutz-Pflicht

In diesem Zusammenhang ist der Einlass zur Hermann-Gieseler-Halle bei SCM YoungsterS-Heimspielen weiterhin nur mit einem Impf- oder Genesenennachweis oder einem zertifizierten negativen Antigen-Schnelltest (max. 24 Stunden alt bei Veranstaltungsende) oder PCR-Test (max. 48 Stunden alt bei Veranstaltungsende) möglich. Personen unter 18 Jahre sowie geboosterte Personen (3/3 Impfungen inklusive Nachweis) sind von der Testpflicht ausgenommen.

In Absprache mit dem Gesundheitsamt ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes in der Hermann-Gieseler-Halle während der Veranstaltung für Personen ab sechs Jahren verpflichtend. Wir bitten alle Zuschauer im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten, einen entsprechenden MNS in der Hermann-Gieseler-Halle zu tragen. Eine Ausnahme bildet dabei die Einnahme von Speisen und Getränken.

Alle Zuschauer und Besucher werden dringend gebeten, für die erforderlichen Testungen die umfangreichen Testangebote der Testzentren in Magdeburg und Umgebung bereits im Vorfeld der Veranstaltung zu nutzen. Eine Übersicht zu Testzentren in Magdeburg und deren Öffnungszeiten finden Sie hier: www.schnelltest-magdeburg.de. Kostenlose Schnelltests ohne Anmeldung erhalten Sie im Corona-Testcenter von Strehlow in der Havelstraße 23 (Mo-Fr 7-15 Uhr).

Wir bitten zudem alle Zuschauer frühzeitig anzureisen, da die Kontrolle der Unterlagen in den Zugangszonen nun nachvollziehbar umfangreicher ausfallen muss.

Aufgrund der dynamischen Lage kann es jederzeit zu Änderungen kommen.