SCM unterliegt Rhein-Neckar Löwen 29:32 (14:17)

SCM-News
2019-04-28SCMgegenRNLDAMGAARD

Foto: Eroll Popova

In den ersten 10 Minuten kam das Team von Trainer Bennet Wiegert gut ins Spiel. Michael Damgaard erzielte den ersten Treffer der Partie und in der 8. Minute führte unser SCM zum ersten Mal mit 3 Toren (5:2). Aber die Löwen ließen sich nicht verunsichern, trafen 4 mal in Folge und nahmen dem SCM die Führung (5:6) ab. Durch zwei Treffer von O'Sullivan und Damgaard lag der SCM dann wieder vorn. Danach zogen die Löwen an unseren Jungs vorbei und es ging beim Stand von 14:17 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft nur einmal bis auf einen Treffer an die Löwen heran (35. Minute, 17:18). Zwischenzeitlich führten die Löwen sogar mehrfach mit 5 Toren. In den letzten Minuten kämpte sich der SCM dann noch einmal ins Spiel zurück, konnte es aber nicht mehr drehen. Das Team von Trainer Nicolaj Jacobsen besiegte unseren SCM schließlich mit (29:32) und ist nun auf dem 3. Platz der Bundesliga-Tabelle.

Toschützen: Damgaard (11), O'Sulivan (6), Musche (5), Pettersson (4), Bezjak (2), Green (1)