SCM Fanshop ist heute in die Innenstadt umgezogen

SCM-News

SCM-Spieler Zeljko Musa, Marko Bezjak und Filip Kuzmanovski mit Lotto-Bezirksleiterin Andrea Krause-Ingelbach und SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt bei der Eröffnung des SCM-Fanshops in der Magdeburger Innenstadt

Seit heute 12:00 Uhr finden die SCM-Fans den Fanshop in zentraler Lage: Am Breiten Weg 190 in Magdeburg. Drei SCM-Spieler waren bei der Eröffnung zu Gast: Filip Kuzmanovski, Marko Bezjak und Zeljko Musa stöberten gemeinsam mit einigen Fans im neuen Shop und gaben Autogramme. SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt über den Umzug: „Wir freuen uns, dass wir in die Innenstadt ziehen konnten. Das bietet auch unseren weniger mobilen Fans die Möglichkeit, uns einfacher zu besuchen. Der Fanshop hat in den vergangenen Jahren eine positive Entwicklung genommen. Mit dem Umzug in die Innenstadt sind wir nun auch samstags für unsere Fans da.“ Aber nicht nur Fanartikel wie Trikots, Shirts und Taschen können im Shop käuflich erworben werden, auch Tickets für die Heimspiele des SCM werden verkauft.

Außerdem besteht die Chance, Millionär zu werden. Lotto Sachsen-Anhalt, seit 2013 Premium-Partner des SCM, hat im Fanshop seine 64. Lotto-Filiale in Magdeburg eröffnet.

Die Öffnungszeiten des Fanshops im Breiten Weg 190:

Mo-Fr: 10.00-18.00 Uhr

Sa: 10.00-15.00 Uhr

An Heimspieltagen ist der Shop nur bis 15.00 Uhr geöffnet!