SC Magdeburg und hummel verlängern Zusammenarbeit vorzeitig

SCM-News

Von links: Marc-Henrik Schmedt (Geschäftsführer Handball Magdeburg GmbH) und Gorden Brockmann (Geschäftsführer hummel DACH). Foto: Katja Müller

Vertragsverlängerung: Der SC Magdeburg und hummel gehen auch in Zukunft weiter Seite an Seite aufs Spielfeld.

Der SCM freut sich bekannt geben zu dürfen, dass der Vertrag mit unserem Ausrüster und zweiten Hauptsponsor hummel vorzeitig bis 2028 verlängert wurde. 

"Es ist kein Geheimnis, dass wir mit dem Projekt SC Magdeburg und mit unserer sehr partnerschaftlichen Zusammenarbeit extrem zufrieden sind. Aus diesem Grunde habe ich auch keine Sekunde gezögert, dem Club ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung zu machen. Wir möchten diese erfolgreiche Partnerschaft langfristig weiterhin fortführen und ausbauen. Darüber hinaus war es uns wichtig, damit ein klares Zeichen in den Club und in die Region zu setzen.“
Gorden Brockmann, Geschäftsführer hummel DACH

"Wir sind natürlich sehr froh, dass unser zweiter Hauptsponsor hummel sein Engagement so frühzeitig verlängert und nochmals erhöht hat. Was mich besonders beeindruckt hat, war der Zeitpunkt der Zusage. Dieser war nämlich bewusst unmittelbar nach der Finalniederlage beim REWE Final4 in Hamburg gewählt, um den SC Magdeburg im Kampf um die Titel im Handball noch wettbewerbsfähiger zu machen. Mit hummel verlängern wir nun eine Partnerschaft mit einer der Top-Marken im internationalen Handball und Sport allgemein. hummel tut Magdeburg gut, dafür vielen Dank."
Marc Henrik Schmedt, Geschäftsführer Handball Magdeburg GmbH

Tickets | Instagram | Facebook | TikTok | Twitter | YouTube | LinkedIn | Fanshop