SC Magdeburg und Hummel präsentieren die neuen Bundesliga-Trikots 2022/23

SCM-News

Der SC Magdeburg zeigt sich im neuen Gewand: zu Hause in grün-rot und auswärts in weiß - der SCM und Hummel präsentieren die neuen Trikots für die Bundesligasaison 2022/23.

Das neue Design der Hummel-Trikots trägt uns durch die Saison 2022/23 der LIQUI MOLY HBL. In der GETEC Arena läuft der amtierende Deutsche Meister in klassischem Grün-Rot in Anlehnung an unser Vereinslogo und Stadtwappen mit grüner Magd auf roter Burg auf das Bundesligaparkett. In der Fremde zeigen sich die Magdeburger in Weiß mit grün-roten Akzenten.

"Das Trikot in Saison eins nach der Deutschen Meisterschaft steht natürlich in einem ganz besonderen Fokus. In enger Abstimmung mit der Vereinsführung haben wir uns dazu entschieden, das Trikotdesign in dieser Spielzeit unter das Motto „Klassik trifft Moderne“ zu stellen. Das sehr moderne, dynamische Muster zeigt die traditionellen Vereinsfarben Grün und Rot in einer ganz neuen Art und Weise. Wir freuen uns sehr darauf, dieses Trikot in Aktion zu sehen und darin gemeinsam möglichst viele weitere Titel zu feiern“, sagt Gorden Brockmann, Geschäftsführer Hummel DACH.

Zum Test gegen HC Motor Saporoschje am Samstag feiert das neue SCM-Heimtrikot seine Premiere und wird zu diesem Highlight in der Haldensleber Ohrelandhalle erstmals vom Team getragen.

Erhältlich sind die neuen Trikots ab sofort im Onlineshop sowie im SCM-Fanshop (Breiter Weg 190).

HIER GEHTS ZUM ONLINESHOP.

Tickets | Instagram | Facebook | TikTok | Twitter | YouTube | Fanshop