SC Magdeburg setzt Siegesserie fort - 40:31 Sieg gegen GWD Minden

SCM-News
O´Sullivan SC Magdeburg im Angriff

Foto: Eroll Popova

Unser SCM behält seine weiße Weste. Souverän (zur Halbzeit 19:14) wurde heute Abend GWD Minden vor 5.417 Zuschauern in GETEC Arena besiegt. Mit dem 7.Sieg im 7.Spiel wurde ein neuer Vereins-Startrekord in der Bundesliga aufgestellt. Beim 5:4 (Musa/9.) ging unser SCM erstmals in Führung. Im Tempospiel den Gästen überlegen wurde der Vorsprung ausgebaut. Souverän mit 19:14 ging es in die Kabinen. In der 2.Halbzeit zog der SCM auf 26:16 (O'Sullivan/39.) weg. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Am Ende stand ein 40:31-Erfolg auf der Anzeigetafel.
Torschützen: Musche (10), Pettersson (7), Bezjak (5), O'Sullivan (4), Christiansen (3), Lagergren (4), Chrapkowski (2), Musa (2), Plaza (1),  Molina (2)