SC Magdeburg präsentiert Trikot 2020/2021

YoungsterS
SCM-News

Foto: Mario Stumpf

Nach langen Jahren hat der SC Magdeburg den Ausrüster zur neuen Saison gewechselt und wird nun zumindest bis 2026 mit der dänischen Premiumhandballmarke hummel zusammenarbeiten. Heute wurde das neue Heimtrikot der Saison 2020/2021 vorgestellt. Neben der Heim- und Auswärtsvariante in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga werden zwei weitere Designs in der in der European League gespielt, die zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden. Das Trikot ist ab sofort auch im Fanshop, Breiter Weg 190, 39104 Magdeburg und online für alle Fans ab 69,95 Euro verfügbar.

Zitat Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt:
„Wir freuen uns so kurzzeitig nach unserem Ausrüsterwechsel, bereits das neue Trikot 2020/2021 gemeinsam mit unserem Partner hummel präsentieren zu können. Mit dem Design in der schwarzen Grundfarbe wollen wir an die erfolgreichen Zeiten des SCM nach der Jahrtausendwende erinnern, haben aber zudem die Clubfarben grün und rot einfließen lassen. Mit Blick auf die Corona-Krise haben wir uns auf der Brust in dieser Saison bewusst für das SCM-Logo mit den bewahrenden grün-roten Händen entschieden. Im Liga Spielbetrieb werden wir dann, wie in den Vorjahren, mit 19 wechselnden Partnern der Aktion „WIR für Magdeburg“ an den Start gehen. Mit hummel haben wir in den nächsten Jahren einen sehr starken Partner an unserer Seite, der nunmehr neben der GETEC Energie Holding GmbH auch den Status des zweiten Hauptsponsors einnimmt. Über dieses langfristige Engagement sind wir mit Blick auf die aktuell wirtschaftlich sehr herausfordernde Situation sehr dankbar.“