SC MAGDEBURG BESTÄTIGT DEN ABGANG VON CHRISTOPH STEINERT

SCM-News

Der SC Magdeburg bestätigt den Abgang von Christoph Steinert zum Saisonende. Der 30-jährige Linkshänder wechselt zurück zum HC Erlangen, von dem er zur Saison 2019/2020 zum SCM gewechselt war.

Zitat Cheftrainer Bennet Wiegert:
„Es ist schade, dass uns Christoph im Sommer verlässt, ich hätte gerne mit ihm weitergearbeitet. Er hat uns ganz offen und transparent über seine Pläne informiert. Das Gesamtpaket, insbesondere die lange Vertragslaufzeit, die ihm in Erlangen geboten wird, konnten wir ihm hier so nicht ermöglichen. Christoph ist nicht nur ein guter Handballer, sondern auch ein einwandfreier Charakter. Er wird sich daher bis zuletzt für den SCM einsetzen und uns helfen unsere Ziele in dieser nicht normalen Saison zu erreichen.“