Rob Goudriaan wechselt zu den SC Magdeburg YoungsterS

YoungsterS

Foto: SC Magdeburg

Die SC Magdeburg YoungsterS haben das niederländische Torwart-Talent Rob Goudriaan für die kommende Saison verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt von HV KRAS/Volendam an die Elbe und unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Für die kommende Spielzeit 2022/2023 haben die YoungsterS des SCM einen neuen Torhüter verpflichtet. Mit Rob Goudriaan wechselt ein 21-jähriges Torhüter-Talent aus den Niederlanden nach Magdeburg. Bei seinem ehemaligen Verein HV KRAS/Volendam spielte unter anderem auch Ex-SCM-Keeper Gerrie Eijlers (2009-2014): "Es ist lustig, dass ich nach Volendam kam, als Gerrie als aktiver Torhüter aufhörte, und dass ich jetzt auch zu dem Club gehe, in dem er seine besten Jahre hatte", freut sich Rob über den Transfer zum SCM.

Auch SCM-Jugendkoordinator Yves Grafenhorst freut sich auf den Neuzugang: "Rob ist ein junger talentierter Torwart, der Stärken in seiner Schnelligkeit und seinen Reflexen mitbringt. Vor allem überzeugte er uns als Charakter, mit seiner Mentalität und seinem Ehrgeiz unbedingt für uns spielen zu wollen. Dank gilt zudem seinem Berater René Cloo und Volendam, die diesen nächsten Entwicklungsschritt mit möglich machten."

Herzlich willkommen in Magdeburg, Rob!

Tickets | Facebook | Instagram | Twitter | YouTube | Fanshop