REWE Final4: Pokal-Überraschung für die SCM-Fans

SCM-News

Foto: Katja Müller

Die Vorbereitungen auf das REWE Final4 2024 (13./14. April) in der Kölner LANXESS arena laufen nicht nur im Mannschaftstraining, sondern auch bei unseren Fans und unserem Brustsponsoren MDCC.

Zum einen organisierte die Magdeburg-City-Com GmbH (MDCC) Headsets für die Vorsänger im Fanblock zur besseren Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Rängen in der Halle, und zum anderen überreichte MDCC-Geschäftsführer Guido Nienhaus den Fanclub-Vertretern am Freitag in der SCM-Geschäftsstelle noch eine große Überraschung für das Finalwochenende in Köln.

"Die MDCC ist unser langjähriger treuer Partner und Brustsponsor unserer DHB-Pokaltrikots. Daher sind wir Guido Nienhaus und der MDCC sehr dankbar, dass sie uns auch bei den Wünschen unserer Fans direkt unterstützen wollten. Die Headsets werden ein toller Mehrwert für die Fanblöcke sein und wir sind schon sehr gespannt, wie ihnen die Überraschung gefallen wird."
Marc-Henrik Schmedt, Geschäftsführer Handball Magdeburg GmbH

__________
Schon abonniert? Hier geht es zu unserem neuen WhatsApp-Kanal!