REWE Final4: Der SCM trifft im DHB-Pokal-Halbfinale auf die Füchse Berlin

SCM-News

Erneut hat es der SC Magdeburg ins REWE Final4 geschafft. Das Final-Turnier des DHB-Pokals findet am 13. und 14. April in der Kölner LANXESS arena statt. Am Dienstag wurden die Halbfinalpartien ausgelost.

Aus dem Lostopf zog U21-Weltmeister Elias Scholtes (Bergischer HC) folgende Spiele fürs Halbfinale:

16.10 Uhr // SC Magdeburg - Füchse Berlin
19.00 Uhr // SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

"Bei dem diesjährigen Teilnehmerfeld war es nahezu egal, wen man bekommt - es sind die derzeitigen Top-4 der Bundesliga. Somit ist jedes Los ein verdammt starker Gegner und eine schwere Aufgabe. Wir freuen uns auf Köln und dass wir erneut dabei sein dürfen."
Bennet Wiegert, Cheftrainer und Geschäftsführer Sport

Ticket-Info

Der SCM hat die maximale Kartenanzahl abgefordert. Das Kartenkontingent (Block 202, 203, 601, 602, 603, 604 und 605) wird, wie in der Vergangenheit, zunächst auf Fanclubs, Teilnehmer der Aktion "Mit dir auf dem Weg nach Köln" und Sponsoren verteilt.