Omar Ingi Magnusson fällt nach Fersen-OP längerfristig aus

SCM-News

Foto: Franzi Gora

Rückraumspieler Omar Ingi Magnusson wird dem SC Magdeburg auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der Isländer musste sich einer Operation an der Ferse unterziehen.

Der SC Magdeburg und Trainer Bennet Wiegert müssen voraussichtlich bis zum Saisonende auf Rückraumspieler Omar Ingi Magnusson verzichten. Der Isländer wurde am Donnerstag an der Ferse operiert. Eine genaue Prognose über den Zeitpunkt seiner Rückkehr ins Team des SC Magdeburg lässt sich erst nach der abschließenden Auswertung der Operation treffen.

"Der Ausfall von Omar trifft uns natürlich extrem hart. Jeder weiß, wie wichtig er für unser Angriffs- und auch Defensivspiel ist. Diese Verantwortung gilt es nun auf mehrere Schultern im Team zu verteilen. Wir wünschen Omar eine schnelle Genesung und hoffen, dass er bald wieder auf der Platte stehen wird."
Cheftrainer Bennet Wiegert

Werd schnell wieder fit, Omar!