ÖSA jetzt auch Exklusivpartner beim Bundesligateam des SC Magdeburg

SCM-News

Die ÖSA Versicherungen bauen ihr Engagement beim SC Magdeburg deutlich aus und wurden zur Saison 2020/2021 neuer Exklusivpartner auch beim Bundesligateam des SCM. Neben einem gemeinsamen Branding der Wechselbänke in der GETEC ARENA mit der Stadtsparkasse Magdeburg, war die ÖSA beim 32:22 Auswärtssieg vor zwei Wochen bei den Füchsen Berlin als ein Partner der Aktion „WIR für Magdeburg“ auf der Trikotbrust vertreten. Die ÖSA ist bereits seit 21 Jahren Hauptsponsor der SCM YoungsterS und seit 2009 mit dem ÖSA-Logo auf der Brust der Trikots bei allen Mannschaften des Handball-Nachwuchses platziert.

 

Zitat ÖSA-Vorstandsvorsitzender Dr. Detlef Swieter,
„Wir haben uns ganz bewusst für eine Ausweitung dieses Engagements entschieden. Unsere ausgeweitete Partnerschaft sehen wir gerade jetzt, in der aktuell schwierigen Situation, als Unterstützung zur Zukunftssicherung des SCM und damit eines hochklassigen Handballs in Sachsen-Anhalt“

Zitat HMD-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt:
„Es ist wirklich beeindruckend, dass Partner wie die ÖSA Ihr Engagement mit Blick auf die sehr herausfordernde Situation nicht nur fortführen, sondern noch weiter ausbauen. Wichtig ist zudem, dass trotz des neuen Engagements beim Bundesligateam die Unterstützung bei den SCM-YoungsterS sowie im Nachwuchs voll erhalten bleibt. Insofern fördert die ÖSA den Handball im SCM nunmehr durchgängig vom Weltmeister bis zum Mini in der jüngsten Nachwuchsklasse.