Kay Smits zum TTH-Spieler der Saison gewählt

SCM-News

Foto: TTH Holstebro / Photo Overlund

Kay Smits kehrt zur kommenden Saison zum SC Magdeburg zurück. Bei seinem derzeitgen Verein TTH Holstebro wurde er nun zum Spieler der Saison gewählt.

Beim letzten Heimspiel der Saison 2020/2021 in der dänischen Liga wurde ihm der Titel des TTH-Spielers der Saison verliehen. "Die Wertschätzung, die ich nach dem Spiel vom Publikum erhielt, bedeutet mir viel, und es war eine schöne Überraschung. Es war überwältigend, so viele positive Worte zum Abschied zu bekommen", wird der 24-Jährige auf der Homepage des Vereins zitiert.

Der Niederländer spielte bereits von Februar bis Juni 2020 für den SCM und kehrte nach seiner Leihe zu TTH Holstebro zurück. Zur neuen Saison läuft der Linkshänder wieder für Grün-Rot auf. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2023.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Kay!

Facebook | Instagram | Twitter | YouTube | Fanshop