Herzlich Willkommen Ignacio!

SCM-News

Ignacio Plaza wird ab sofort im Trikot des SCM spielen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir diese kurzfristige Verstärkung unseres Teams bekanntgeben können. In den vergangenen beiden Tagen hat Ignacio Plaza, der in der letzten Saison bei den Füchsen Berlin unter Vertrag stand, einen guten Eindruck hinterlassen. Er hat am Training teilgenommen und auch der Gesundheitscheck bescheinigte ihm volle Einsatzfähigkeit. Er wird uns voraussichtlich bereits am Wochenende beim DHB-Pokal-Auftakt in Hildesheim unterstützen. Trainer Bennet Wiegert: Ich erhoffe mir damit die notwendige Entlastung für Zeljko Musa insbesondere im Offensivspiel. Leider konnten wir nicht auf Jugendnationalspieler Justin Kurch aus dem Youngsterskader zurückgreifen, da sich dieser vor kurzem seiner zweiten Hüftoperation unterziehen musste