Heimsieg! SCM besiegt TSV Hannover Burgdorf klar mit 34:23 (16:12)

SCM-News
SCMgegenHannoverSpielszeneZeljoMusa

Foto: Eroll Popova

Vor einer ausverkauften GETEC Arena erzielten unser Jungs einen grandiosen 34:23 Heimsieg gegen die TSV Hannover Burgdorf.  Bereits die ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit liefen für unsere Jungs nach Maß. Sie konnten mit 13:6 Toren dem TSV Hannover Burgdorf davon ziehen. Doch danach kämpten sich die Hannoveraner ran und konnten den Abstand bis auf vier Tore (16:12) verkürzen. In der zweiten Halbzeit lief es für den SCM dann wieder deutlich besser und auch durch die super Leistung von Zeljko Musa am Kreis stand es in der 43. Minute dann 25:17. Und so ging es weiter: die Jungs trafen Tor um Tor und die Hannoveraner hatten dem wenig entgegen zu setzen. Wieder einmal war Matze Musche der beste Torschütze des Spiels. Er traf insgesamt 9 mal ins Tor und hatte eine tolle Quote von 75%. Aber auch Albin Lagergren und Robert Weber konnten mit jeweils 5 Toren überzeugen. Am Ende feierte die Halle die super Leistung ihrer Mannschaft.

Torschützen: Musche (9), Lagergren (5), Weber (5), Chrapkowski (4), Musa (3), O'Sullivan (3), Damgaard (2), de la Pena (1), Christiansen (1), Plaza (1)