Filip Kuzmanovski zum Lehrgang und Länderspielen mit Nordmazedoniens Nationalteam

SCM-News

Foto: Katja Müller

Morgen geht bei unserem SCM die Vorbereitung auf das nächste Topduell weiter. Am Sonntag um 16 Uhr (live bei Sky) treten die Grün-Roten beim Bundesliga-Spitzenreiter TSV Hannover-Burgdorf an. Die Vorfreude auf den Kracher ist groß. "Das wird ein Hammerspiel", sagt SCM-Torhüter Jannick Green. Viele Magdeburger Zuschauer werden beim A2-Derby live dabei sein und in der TUI Arena für eine fantastische Gänsehaut-Atmosphäre sorgen. Die RECKEN aus Hannover um Kapitän Fabian Böhm hoffen natürlich, dass sie in heimischer Halle den achten Mann im Rücken spüren werden. "Das wird ein tolles Spiel vor einer großen Kulisse. Wir freuen uns drauf", blickt Rechtsaußen Timo Kastening voraus. Die Kartennachfrage ist riesig für das Spitzenspiel. Am Sonntagnachmitrtag könnte die TUI Arena mit 10.000 Zuschauer bis unter das Dach gefüllt sein.

SCM-Rückraumspieler Filip Kuzmanovski will mit den Grün-Roten die nächsten zwei Punkte holen. Jetzt gab es Post aus der Heimat Nordmazedonien. Der Rechtshänder bekam die Einladung für den kommenden Lehrgang der Nationalmannschaft. Während der internationalen Auswahlwoche vom 21.10.2019 bis zum 27.10.2019, die im Rahmen der Vorbereitungsphase für die Europameisterschaft 2020 in Österreich, Schweden und Norwegen stattfindet, spielt die nordmazedonische A-Nationalmannschaft auch Länderspiele gegen die Nationalmannschaften der Türkei und Georgiens.