Filip Kuzmanovski verlässt SC Magdeburg zum Saisonende

SCM-News

Der SC Magdeburg gibt die einvernehmliche Vertragsauflösung mit Filip Kuzmanovski zum 30.06.2020 bekannt. Der 23-jährige Nordmazedonier wechselte von RK EUROFARM Rabotnik zum Saisonbeginn zum SC Magdeburg und hatte einen Vertrag bis 2023 in Magdeburg unterschrieben.

Zitat Bennet GF Sport und Cheftrainer Bennet Wiegert:
„Filip Kuzmanovski hat uns um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Wir wollen dem Wunsch des Spielers nachkommen und ihm keine Steine für seine weitere persönliche Entwicklung in den Weg legen. In seinem ersten Bundesligajahr haben wir vielversprechende Ansätze gesehen und hätten gern weiter an ihm und mit ihm gearbeitet. Wir wünschen „Kuzma“, dass er sich bei seinem neuen Club weiterentwickeln wird und werden seinen Weg aufmerksam beobachten.“  

Zitat: Filip Kuzmanovski:
„Ich bin dem SC Magdeburg sehr dankbar meinem Wunsch entsprochen zuhaben. Der Club hat mir die Chance gegeben meine ersten Erfahrungen in der Bundesliga zu sammeln, wir werden definitiv in Kontakt bleiben und vielleicht findet man in der Zukunft nochmals zusammen.“