EHF Champions League: SCM trifft im Viertelfinale auf Orlen Wisla Plock

SCM-News

Am Mittwochabend fand das Achtelfinal-Rückspiel der Machineseeker EHF Champions League zwischen HBC Nantes und Orlen Wisla Plock statt. Wie bereits im Hinspiel (32:32) endete die Partie Remis (25:25) und es ging ins Siebenmeterwerfen.

Dort setzten sich die Polen letztendlich mit 29:30 durch und ziehen ins Viertelfinale ein. Somit kommt es erneut zum Aufeinandertreffen zwischen Magdeburg und Plock. Schon in der Gruppenphase spielten beide Teams zweimal gegeneinander. Das Hinspiel in der GETEC Arena entschied der Deutsche Meister mit 33:27 für sich. In der Rückrunde setzte sich Wisla Plock knapp mit 25:24 durch.

Das Viertelfinal-Hinspiel in Plock sowie das Rückspiel in Magdeburg wurden noch nicht final terminiert. Wir informieren, sobald die Termine feststehen.