SCM hat alles unter Kontrolle beim 38:27 gegen die Eulen

SCM-News
SCMgegenEulenLudiwighafenMatthiasMusche

Foto: Harry Reis

Im 10. Spiel der 9. Sieg. Unser SCM hat heute Abend mit 38:27 (17:10) bei den Eulen Ludwigshafen gewonnen und verteidigte souverän und ohne Probleme Platz 2 in der DKB Handball-Bundesliga. Nach 0:2-Rückstand drehten unsere Grün-Roten mit einem 7:0-Lauf die Partie zur 7:2-Führung durch Kapitän Christian O'Sullivan in der 11. Minute. Im Tor war  Jannick Green (11 Paraden bis zur Pause, 53 Prozent Fangquote) starker Rückhalt. Die Eulen-Fehler wurden mit Tempogegenstößen bestraft. Zur Pause ging es mit 17:10 in die Kabinen. Eine Vorentscheidung. In der 2. Halbzeit behielt unser SCM die Kontrolle und kam nicht in Gefahr. Es war ein Klassenunterschied. Auch wenn sich Coach Bennet Wiegert zwischendrin mal über die Abwehr ärgerte. Mit 38:27 war es am Ende der erwartungsgemäße Sieg.

Torschützen: Musche (11), Damgaard (9), O'Sullivan (6), Lagergren (3), Pettersson (3), Chrapkowski (2), Christiansen (3), Musa (1)